OFFENE Heilabende

Zusätzlich zu unserer Praxisarbeit bieten wir kostenlose Meditations-, Gesprächs- und Heilabende an, bei denen die geistige Welt durch mich Menschen behandelt.

Ich, Michael, wurde bei meiner Reise im Frühjahr 2013 nach Abadania in Brasilien, durch die geistige Welt gebeten, einen Ort und wiederkehrende Termine anzubieten, wo hilfesuchende Menschen kostenlos durch mich behandelt werden. Seit dieser Reise haben sich meine energetischen und medialen Fähigkeiten erweitert. Bei meinen Behandlungen unterstützen mich seither Wesenheiten der geistigen Welt, wie beispielsweise Dr. Jose Valdevino.

 

Nach einer weiteren Veränderung und Erweiterung der Fähigkeiten und stärkeren Verbindungen mit der geistigen Welt, die ich im Dezember 2021 erhielt, hat sich bei den offenen Behandlungen etwas entscheidend verändert. Hatte ich bislang selber mittlere bis starke Schmerzen bei den Behandlungen, ist dies nun deutlich zurück gegangen. Um die Schmerzen besser und leichter auszuleiten, hatte ich bislang bei den offenen Behandlungsabenden weiße Kleidung getragen. Das ist nun nicht mehr nötig. Ich werde an den zukünftigen Abenden, genauso wie in meiner Praxis, normale zivile Kleidung tragen.  Da viele Besucher bislang auch weiße Kleidung trugen, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Tragen von  weißer Kleidung nicht notwendig ist. 


Es sind alle Menschen, gleich welchen Standes und mit welchen Problemen auch immer, eingeladen. Es können gerne auch spirituell interessierte Menschen oder Menschen, die um Erweiterung und Reinigung bitten, teilnehmen. Jeder ist willkommen.

 

Offene Behandlungsabende des Jahres 2024 sind: 11. März 2024, 13. Mai 2024, 26. August 2024 und 28. Oktober 2024.


Da das Raumangebot begrenzt ist, ist zur besseren Planung eine vorherige Anmeldung über den Anmeldebutton unten zwingend notwendig.

Termine

Veranstaltungsort

Sonstiges

 

Bitte unbedingt vorher telefonisch oder per E-Mail anmelden.

 
Veranstaltungsort:

Seminarhaus Pausengong | Rheinsalm 15 | 48369 Saerbeck


TERMINBUCHUNG