GEWICHTSREDUKTION

Willst Du Dein Gewicht reduzieren?

Benötigst Du Hilfe dabei?

Wir können Dir helfen!

 

Viele Menschen würden gerne ein paar Kilo verlieren, schaffen es jedoch nicht, da sie Unterstützung bei ihrer Gewichtsreduktion benötigen, meistens haben sie auch schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. 

 

In der hypnotischen Gewichtsreduktion nehmen wir Kontakt zu Deinem Unterbewusstsein auf.


In der ersten Sitzung sprechen wir in einem Anamnesegespräch über die verschiedenen Faktoren Deines Übergewichtes. Danach werden wir durch eine Blockadenlösung bewusste und unbewusste Blockaden und Ballast entfernen, um anschließend die hypnotische Gewichtsreduktion durchzuführen. Hier werden Deine Essgewohnheiten, Dein Hungergefühl sowie Dein Stoffwechsel auf positive Art und Weise beeinflusst. 

 

In der zweiten Sitzung verstärken wir den Effekt der Gewichtsreduktion und arbeiten individuell hypnotisch an Deiner Sportmotivation, Deinem Ernährungsplan oder Deinem Umgang mit Stresssituationen, je nach Bedarf. 

 

Plane bitte für die erste Sitzung 1,5 Stunden und für die zweite Sitzung 1 Stunde ein.

 

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du einen Termin vereinbaren, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf!